Zahlungsmethoden
Nach Auftragsende erstellen wir über alle von uns erbrachten Leistungen eine ausführliche und ordentliche Rechnung. Bei längeren Mietzeiten erlauben wir uns auch eine Zwischenrechnung zu erstellen. Jede Rechnung ist im Standart - Fall sofort nach Erhalt der Rechnung zu begleichen.
In Außnahmefällen gewähren wir auch Zahlungsziele, welche Sie auf der Rechnung finden.
Momentan stehen uns folgende Zahlungmethoden zur Verfügung:
Barzahlung
Eine Barzahlung ist erst nach Rechnungsschreibung möglich. Das heißt, dies ist nur möglich, wenn Sie die Geräte selber zu uns ans Lager zurück bringen und wir die Möglichkeit haben, direkt eine Rechnung im Büro zu erstellen.
Eine Barzahlung an der Baustelle ist allerdings auch möglich. Wenn Sie eine Barzahlung wünschen, sollten Sie uns telefonisch bei der Geräteabmeldung darauf hinweisen. Wir erstellen dann vorab eine Rechnung und bringen diese bei der Abholung der Geräte mit.
Überweisung
Eine Überweisung des Rechnungsbetrages auf unser Giro-Konto bei der Volksbank Heinsberg e.V. ist uns am Liebsten. Unsere Bankverbindungen finden Sie in der Fußzeile auf der Rechnung.
Bei einer Überweisung vermerken Sie bitte immer die Rechnungsnummer im Betreffsfeld, damit wir Ihre Zahlung auch Ihrem Beleg zuordnen können.